Interviews Motivation SpreadSport Training Wettkampf

„Wenn du großartiges vollbringen willst, musst du Grenzen durchbrechen!“

Vor einem Jahr lernten sich Faris Al-Sultan und Patrick Lange im Trainingslager auf Lanzarote kennen. Sie trainierten zusammen, verstanden sich gut und blieben in Kontakt. Al-Sultans Karriereende im Mai 2015 und Langes Plan, 2016 auf die Langdistanz zu wechseln, mündeten in einer Zusammenarbeit.
Aus dem bayerisch-hessischen Trainingsgespann wurde in kurzer Zeit ein Trainer-Athleten-Duo. Und ein besonders erfolgreiches zugleich. Vor wenigen Wochen gewann Lange souverän sein Langdistanz-Debüt in Texas. Dort, wo Al-Sultan im Vorjahr seine Karriere beendete. Ich habe die beiden getroffen und ihre früchtetragende Zusammenarbeit unter die Lupe genommen.
Das gesamte Interview lest ihr hier

 

Leave a Comment